PROMPT Arbeitszeit
Arbeitszeiterfassung einfach und effizient
Vielseitiges Zeiterfassungstool ohne aufwendige Hardware-Anschaffungen, das nebenbei auch noch für Entlastung der Personalabteilung sorgt.
Mit PROMPT Arbeitszeit vereinfachen Sie sowohl die Erfassung der Arbeitszeit als auch deren Kontrolle. Sie haben unmittelbar Zugriff auf Überstunden- und Fehlstundensalden.
Dabei werden auch Urlaubszeiten und sonstige Fehlzeiten aus der Datenbank PROMPT Urlaub Fehlzeit Schulung direkt berücksichtigt.

Die Anwesenheit der Mitarbeiter ist jederzeit ersichtlich.

Vorteile
- „Stempeln“ ist an jedem Computerarbeitsplatz direkt möglich
- Kosteneinsparung, da keine zusätzlichen Geräte nötig
- komfortable und rasche Erledigung von Kontrollaufgaben durch die Personalabteilung
- jederzeit aktuellen Überblick über das Arbeitszeitkonto für Mitarbeiter und Vorgesetzte
- individuell einstellbare Arbeitszeitprofile
- automatische Ermittlung von Kernzeiten und Gleitzeiten, integriertes Genehmigungsverfahren für Kernzeitverletzungen
- ständig aktuell verfügbarer Anwesenheitsstatus und Übersicht über die voraussichtliche Dauer von Abwesenheiten
- Protokollierung von Korrekturen der Stempelzeiten
- Beachtung gesetzlicher Vorgaben durch Voreinstellung,
z.B. Mindestpausenzeiten
Merkmale
- Stempeln, Pause und Dienstgang in der Erfassung
- Übersichten nach Gesamtarbeitszeit und Wochenarbeitszeit
- zu leistende Arbeitszeit personenindividuell über Profildokumente einstellbar
Schnittstellen
- PROMPT Notes IKESA
Übernahme von Mitarbeiterdaten - PROMPT Urlaub Fehlzeit Schulung
Import und Berücksichtigung in der Soll-Arbeitszeit
Testate
- geprüft von einer deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
- von FIDUCIA IT AG zertifiziert und für den Bankenarbeitsplatz freigegeben (Bestätigung der FIDUCIA IT AG)