PROMPT Beschwerdemanagement

Kundenimpulse optimal nutzen

Effektive Bearbeitung von Kundenbeschwerden steigert die Kundenzufriedenheit und liefert wertvolle Hinweise zur Optimierung der Unternehmensorganisation.

Mit PROMPT Beschwerdemanagement ziehen Sie den maximalen Nutzen aus den wertvollen Kundenimpulsen. Es gewährleistet die optimale Bearbeitung von Beschwerden und erlaubt durch aussagekräftige Statistiken eine zielgerichtete Schwachstellenanalyse.

Lotus Notes Datenbank PROMPT Beschwerdemanagement

Vorteile

  • Unterstützung im professionellen Umgang mit Kundenbeschwerden durch geordnete und flexible Bearbeitung
  • Sicherstellung einer zeitnahen Erledigung
  • Identifikation und Analyse von Schwachstellen
  • Gewinnung wertvoller Hinweise zur Organisationsoptimierung und Mitarbeiterqualifizierung
  • Überblick bezüglich Beschwerden und deren Bearbeitungsstand
  • Transparenz hinsichtlich der Kundenzufriedenheit
  • Kostenkontrolle durch optionale Einstellung von Budgets für die Beschwerdeabwicklung
  • einfache Steuerung des Zugriffs auf Beschwerden und des Bearbeitungsflusses

Merkmale

  • einfache und strukturierte Erfassung von Beschwerden
  • komfortable Übernahme der Kundendaten aus IBM Notes sowie aus PROMPT BRP
  • frei konfigurierbare Begrifflichkeiten bei den Erfassungsdaten
  • Einbindung aller relevanten Stellen in den Bearbeitungsworkflow
  • Erstellung aussagekräftiger Statistiken und Auswertungen
  • einstellbare Bearbeitungszeiten entsprechend Beschwerdegrund und Priorität
  • automatische Vergabe einer eindeutigen Beschwerdenummer
  • direkte Erstellung und Protokollierung des Schriftverkehrs bei Einsatz von PROMPT Korrespondenz
  • optionale Einstellung von Budgets für die Beschwerdeabwicklung

Workflows/Automatismen

  • Vorgabe eines automatischen Workflows

Schnittstellen

  • PROMPT Korrespondenz
    • Übernahme von Adressdaten
    • Abwicklung und Protokollierung des Schriftverkehrs
  • PROMPT EXPORTER
    • Erzeugung von tabellarischen und grafischen Auswertungen direkt aus der Datenbank
    • Export der relevanten Daten im CSV-Format

Produktinformation PROMPT Beschwerdemanagement

Demo anfordern

Aktuell

PROMPT Rechte PLUS Automatische Dokumentation von Zugriffsrechten der Anwender und Benutzergruppen.

In Kombination mit PROMPT Betriebs-ORGA: Soll-/Ist-Vergleich der Zugriffsrechte.

IBM Lotus Notes 8 - Weiterentwicklung benutzerorientierter Anwendungen

IBM - i

Power für Ihr Business

IBM Lotus Notes 8 - Weiterentwicklung benutzerorientierter Anwendungen

IBM Power 720 Express Server

Zuverlässige, sicherere und flexible Server

Prompt Software Systems GmbH

Salzburger Straße 19
83512 Wasserburg

Tel: 0 80 71 / 92 98 - 0
Fax: 0 80 71 / 92 98 - 29

info@prompt-software.de