PROMPT Händlerzettel
Revisionssicherheit und Transparenz
Die übersichtliche Dokumentation der Bearbeitung ist gerade im Bereich der Eigenhandelsgeschäfte prüfungsrelevant.
PROMPT Händlerzettel ermöglicht die revisionsgerechte Bearbeitung und Aufzeichnung Ihrer Handelsgeschäfte. Darüber hinaus können die durchgeführten Geschäfte nach unterschiedlichen Kriterien sortiert und ausgewertet werden.

Vorteile
- Überblick über die getätigten Eigenhandelsgeschäfte und Kundenaufträge
- Transparenz durch den klar vorgegebenen Bearbeitungsablauf
- Zeitersparnis durch Vorgabe eines schlanken, standardisierten Prozesses
- Anpassung an die Unternehmenserfordernisse und individuelle Konfiguration von Bearbeitungs-, Genehmigungs- und Informationsworkflow
- Nachvollziehbarkeit der Abwicklung durch Protokollierung der einzelnen Bearbeitungsschritte und des Erledigungsstandes
- Revisionssicherheit
- spezifisch an die jeweilige Geschäftsart angepasste Eingabemasken (voreingestellte Felder und Pflichtfelder) erleichtern die Bearbeitung
- lückenlose Dokumentation durch fortlaufende Nummerierung und Archivierung
Workflows/Prozesse/Automatismen
- konfigurierbarer Bearbeitungs-, Informations- und Genehmigungsworkflow
- automatische fortlaufende Nummerierung
Schnittstellen
- PROMPT Notes-IKESA bzw. öffentliches Namens- und Adressbuch von IBM Notes
- Übernahme von Unternehmens-, Abteilungs- und Mitarbeiterdaten
- PROMPT BRP
- Aufruf der Datenbank und Anzeige der jeweiligen Ansichten und Dokumente im Modul Infobroker
- PROMPT Korrespondenz, PROMPT Betriebs-ORGA, PROMPT Geschäftsprozesse sowie beliebige weitere Notes-Datenbanken
- Adressübernahme
- PROMPT Data Warehouse
- direkter Zugriff auf aktuelle agree®BAP-Adressdaten
- PROMPT Korrespondenz
- Erstellung von Schriftverkehr mit dem Kontrahenten (Auftragsbestätigung, Begleitschreiben)