PROMPT Korrespondenz
Effiziente Korrespondenz und Ablage
Sparen Sie Kosten und wertvolle Zeit durch unternehmenseinheitliche Erstellung und übersichtliche Organisation Ihrer Korrespondenz.
Schnell und effizient erstellen Sie mit PROMPT Korrespondenz Briefe, E-Mails oder Faxe und gleichzeitig organisieren Sie die Ablage des gesamten Schriftverkehrs. Sogar die eingehende Korrespondenz kann eingebunden werden.
Die komfortable Adress- und Dokumentenverwaltung PROMPT Korrespondenz integriert die Textverarbeitung und gewährleistet an allen Arbeitsplätzen den Zugriff auf einen unternehmensweit einheitlichen Datenbestand.
Dabei ist selbstverständlich eine Zugriffsbeschränkung für sensible Bereiche möglich.

Vorteile
- unkomplizierte Erstellung der Korrespondenz in einheitlichem Layout
- Zeitersparnis durch standardisiertes und übersichtliches Ablagesystem
- spart Lizenzkosten für weitere Textverarbeitungsprogramme, da als HCL Notes-Lösung an allen Arbeitsplätzen verfügbar
- rascher Zugriff auf die gesamte Korrespondenz mit Ihren Geschäftspartnern
- erschließt zusätzliche Vertriebspotentiale durch Nutzung als CRM-System
- Vereinfachung der Arbeitsabläufe durch direkte Anbindung an HCL Notes Kalender und Aufgaben
- Integration von Briefen, E-Mails und Faxen in einem System ohne Medienbruch
Merkmale
- die integrierte Rechnungs- und Gutschriftenerstellung entspricht den fiskalischen Vorgaben und kann an vielen Stellen ein Fakturaprogramm ersetzen
- die Datenbank ist als HCL Notes-Lösung ohne weitere Softwareinstallation an allen Arbeitsplätzen verfügbar
- auch „standalone“ auf Laptops einsetzbar
- aus den Dokumenten resultierende Wiedervorlagen und Aufgaben können in die HCL Notes Kalender und Aufgaben eingestellt werden
- zentrale Vorgabe der Layouts (Briefe, Faxe, Rechnungen, etc.)
- Einbindung von Dateien in beliebigen Fremdformaten (Textverarbeitungs- und sonstigen Office-Produkte, PDF, etc.)
- eingehende E-Mails und über HCL Notes-Faxgateway eingehende Faxe können der Absenderadresse komfortabel zugeordnet und dort abgelegt werden
- zur Entlastung der Telefonzentrale oder des Service- bzw. Callcenters kann die computergestützte Telefonie (CTI) integriert werden
- die integrierte Rechnungs- und Gutschriftenerstellung entspricht den fiskalischen Vorgaben und kann an vielen Stellen ein Fakturaprogramm ersetzen; mithilfe der Schnittstelle zu PROMPT SEPA ist die Erzeugung von DTA-Sätzen oder SEPA-Dateien für die beleglose Verbuchung möglich
Optionale Module
- Modul Stammadressen (Schaffung von Betreuungsverbünden)
- Modul Identifikation
- Modul Telefonie (CTI) - technisch unterstützt durch
Schnittstellen
- Übernahme von Unternehmens-, Abteilungs- und Mitarbeiterdaten aus PROMPT Notes-IKESA bzw. aus dem öffentlichen Namens- und Adressbuch von HCL Notes
- Übernahme von Adressen aus beliebigen HCL Notes-Datenbanken
- Verwenden von aktuellen agree® BAP-Adressdaten aus PROMPT BRP Data Warehouse
- Schnittstelle zu PROMPT SEPA zur Erstellung von DTA- oder SEPA-Dateien
- Schnittstelle zu PfübEx - der Pfändungsbearbeitung unter HCL Notes von Bähr & Partner
- Schnittstelle zu (N)EWBFORD - der Problemkreditbearbeitung nach MAK
- für Genossenschaftsbanken: Import von Adressdaten aus agreeIDA
Testate
- geprüft von einer deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
- von FIDUCIA IT AG zertifiziert und für den Bankenarbeitsplatz freigegeben (Bestätigung der FIDUCIA IT AG)