PROMPT Problem Manager

EDV-Support mit System

Durch die effiziente Unterstützung Ihrer EDV-Anwender schaffen Sie wertvolle Ressourcen und sorgen für reibungslose Abläufe in Ihrem Unternehmen.

PROMPT Problem Manager ist das ideale Werkzeug für einen systematischen Support der EDV-Nutzer.

In der Datenbank PROMPT Problem Manager werden Probleme als „Ticket“ erfasst und den zuständigen Bearbeitern zugeordnet. Per Infomail wird gleichzeitig der Bearbeiter über das neue Problem informiert.

Lotus Notes Datenbank PROMPT Problem Manager - Dokument

Die einzelnen Bearbeitungsschritte bis hin zur Lösung werden zusammen mit Bearbeiter und Datum dokumentiert.
Übersichten stellen Problem-Tickets nach Bearbeiter, Priorität, Anwender, Status usw. dar. Aussagekräftige Statistiken helfen Ihnen "hot spots" zu identifizieren.

Lotus Notes Datenbank - PROMPT Problem Manager - Ansicht

Vorteile

  • schnelle und rationelle Abarbeitung der Supportanfragen durch Priorisierung und Klassifizierung der Tickets
  • Steigerung der Zufriedenheit der Anwender durch zügige Reaktion auf Anfragen
  • Effizienzsteigerung, da bereits gefundene Problemlösungen in der entstehenden Wissensbasis dokumentiert werden können
  • Zeiteinsparung, da Probleme nicht von jedem Bearbeiter erneut gelöst werden müssen
  • aussagekräftige Statistiken helfen Ihnen, neuralgische Punkte zu identifizieren und gezielt zu entschärfen
  • Überblick über die Tätigkeit des Supportteams
  • eindeutige Zuordnung der Problem-Tickets zu Bearbeitern
  • Nachvollziehbarkeit durch die automatische Dokumentation aller Bearbeitungsschritte bis hin zur Lösung
  • übersichtliche Darstellung der Support-Aufträge nach unterschiedlichen Kriterien
  • Überwachung der offenen Anfragen - kein Problem "rutscht durch"

Merkmale

  • Klassifizierung und Priorisierung der Support-Anfragen
  • Zuordnung von Problem-Tickets zu Bearbeitern
  • Dokumentation der bereits erfolgten Bearbeitung
  • integrierte Wissensbasis mit beispielhaft gelösten Problemen
  • Übersichten zum Bearbeiten von Problem-Tickets
  • Auswertungen / Statistik

Schnittstellen

Produktinformation PROMPT Problem Manager

Demo anfordern

Aktuell

PROMPT ScheckCheck - die Lösung für die Prüfung von Schecks im ISE-Verfahren

IBM Lotus Notes 8 - Weiterentwicklung benutzerorientierter Anwendungen

IBM - i

Power für Ihr Business

IBM Lotus Notes 8 - Weiterentwicklung benutzerorientierter Anwendungen

IBM Power 720 Express Server

Zuverlässige, sicherere und flexible Server

Prompt Software Systems GmbH

Salzburger Straße 19
83512 Wasserburg

Tel: 0 80 71 / 92 98 - 0
Fax: 0 80 71 / 92 98 - 29

info@prompt-software.de