PROMPT ServiceCenter

Die IBM Notes-Lösung für Ihr Markt- und Kunden-Servicecenter

Ein effizientes Servicecenter ermöglicht es den Marktmitarbeitern, sich Ihren eigentlichen Aufgaben, der Kundenbetreuung und dem Verkauf, mit voller Kraft zu widmen. Sie steigern Ihren Verkaufserfolg durch Erhöhung der "Nettomarktzeit" - administrative Tätigkeiten werden vom Berater zum Servicecenter verlegt.

Lotus Notes-Anwendung PROMPT ServiceCenter

Vorteile

  • unterstützt alle klassischen Aufgaben eines Callcenters
    Inbound-, Outbound- sowie Servicefunktionalitäten
  • zusätzliche Chancen für Ihre Berater durch Terminvereinbarungen und direktes Einstellen in die IBM Notes-Terminkalender
  • nahtlose Integration des Servicecenters in Ihre vorhandene Arbeitsumgebung sowie in den Informationsfluss und die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens
  • vorhandene IBM Notes-Datenbanken können den Mitarbeitern des Servicecenters unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche und Struktur zur Verfügung gestellt werden
  • preisgünstige Möglichkeit, ein Servicecenter im eigenen Hause mit geeigneten Mitarbeitern zu implementieren - ohne umgebungsfremde Hard- oder Software
  • beschleunigt Routineaufgaben, wie z.B. Ausführung von Überweisungen, Dauerauftragsänderungen, Adressänderungen, Annahme von Kundenimpulsen
  • mit PROMPT ServiceCenter steigern Sie Effizienz und Betreuungsqualität

Merkmale

  • dynamische Anzeige von zugewiesenen Aufgaben und Informationen
  • Instrument für die Durchführung von Nachfassaktionen und Marketingkampagnen
  • Möglichkeit der Protokollierung sämtlicher eingehender und ausgehender Anrufe
  • Erstellung und strukturierte Ablage von Dokumenten (Brief, Fax, Mail, Gesprächsnotiz)
  • Terminsuche und Zugriff auf freie Beraterzeiten im Beraterkalender
  • Terminvereinbarung Inbound und Outbound
  • Anzeige von Gruppenkalendern (IBM Notes und Andere)
  • Start von Arbeits- bzw. Geschäftsprozessen und Workflows (z.B. Depotübertrag, Kontoeröffnung, Kartenbestellung) - Art, Anzahl und Gestaltung können selbst definiert werden
  • automatische Erzeugung eines Änderungsprotokolls für die Datenpflege am Host

Zusatzmodule

  • Telefonie
    Telefonanwahl aus IBM Notes, Anruferkennung mit Positionierung auf den Datensatz des Anrufers 
  • Identifikation
    Passwortidentifikation bei kritischen Transaktionen des Telefonbankings
  • Statistik

Schnittstellen

  • Einbindung beliebiger IBM Notes-Datenbanken,
    z.B. VR-Info oder Mail-Datenbank
  • Einbindung und Aufruf von Drittprogrammen,
    z.B. Browser oder agree® BAP

Produktinformation PROMPT ServiceCenter

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